Logo der ic engineering & research GmbH
Home

« Wissen und Erfahrung im KMU-Umfeld für
Netzwerk, Server, Software, Sicherheit, Support »

Shortnews

LiPoLog V1.4 freigegeben!

Die neue Version von LiPoLog enthält nun zusätzlich die grafische Darstellung der Flugzeit. Damit kann nun die Leistung von Akku's noch besser visuell erfasst werden. Weitere Info's inkl. einiger Screenshots finden sich auf der Produkte-Seite von LiPoLog.

LiPoLog V1.3 freigegeben, V1.4 auch schon auf dem Weg...

Am 9. Oktober 2009 hat Apple LiPoLog V1.3 freigegeben. Nach vielfachem Wunsch haben wir die Applikation mit einem Feld für die Erfassung der Flugzeit ergänzt. Damit kann die Leistung der LiPo's noch besser überwacht werden. Im Zuge dieser Änderung können generell Zeiten nun Sekundengenau erfasst werden. Dabei wurde wieder auf die optimierte Eingabe geachtet: Werden Werte zweistellig eingegeben, werden diese als Minuten interpretiert werden, werden mehr als zwei Stellen eingegeben, werden diese als Minuten und Sekunden interpretiert - die Eingabe eines Trennzeichen ist nicht erforderlich. V1.4 ist auch schon bereits bei Apple im Review: Diese Version bringt dann die grafische Auswertung der Flugzeit. Weitere Info's inkl. einiger Screenshots finden sich auf der Produkte-Seite von LiPoLog.


ic engineering & research GmbH
Oberfeldstrasse 120d
CH-8408 Winterthur
Telefon 052 223 13 70